Treffpunkt Leben

Treffpunkt Leben Logo
Bulgarien Flagge

Missions­einsatz Bulgarien

Über pulsierende Großstädte, kleine Bergdörfer, wilde Partymeilen und ärmliche Vororte erstreckt sich ein Land der krassen Gegensätze: Bulgarien. Tief verankerte Traditionen, das Erbe der ehemaligen Sowjetunion und eine junge moderne Gesellschaft koexistieren hier. Wir wollen den unterschiedlichen Menschen in Bulgarien begegnen, von ihnen lernen und ihnen dienen. Dazu werden wir im ersten Teil des Einsatzes in der südlichen Bergregion sein und dort Gemeinden und Dienste unterstützen, die die muslimische Minderheit mit dem Evangelium erreichen wollen. Anschließend geht es an die Küste des Schwarzen Meeres nach Burgas, wo wir eine Arbeit im Gebetshaus kennenlernen werden, in Gemeinden und Jugendgruppen dienen wollen und durch Kinderprogramme den Menschen in ihrer eignen Nachbarschaft begegnen werden.
Kommst du mit, um Jesus in Osteuropa zu dienen?

Der Missionseinsatz wird in Kooperation mit Gospeltribe e.V. durchgeführt.
Daher wird aller weiterer Kommunikationsverkehr über das Gospeltribe-Office laufen.

Zeitraum: 06.06.2022 – 16.06.2022
Anmeldeschluss: 01.05.2022
Ort: Südliches Bulgarien und Burgas
Alter: ab 16 Jahren
Voraussetzungen: Liebe für Jesus, kulturelle Anpassungsfähigkeit
Kosten: 390,- € + Flug

Anmeldung

Als Treffpunkt Leben glauben wir nicht nur an den Auftrag, in alle Welt zu gehen, um Menschen die Jesus noch nicht kennen, zu erreichen, wir versuchen auch so gut es geht, dies aktiv umzusetzen.

Um unseren Teil beizutragen, arbeiten wir eng mit dem Missionswerk Gospeltribe zusammen. Dort findest du noch weitere Einsätze im In- und Ausland und auch immer wieder Menschen aus unserer Kirche, die dort teilnehmen oder einen Einsatz leiten. Schau mal vorbei!

„Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben.“
1. Korinther 2,9