Treffpunkt Leben

Treffpunkt Leben Logo
Lobpreis mit Maske

Gottesdienst am 23.01.2022

2 Gottesdienste mit Livestream

Während der Corona-Zeit ist eine Registrierung für die Gottesdienste erforderlich.

Wegen der Corona-Alarmstufe sind wieder Tickets notwendig!
Die Luca-App reicht nicht mehr.

  1. Hol dir dein Ticket und Kinderticket
  2. Du brauchst ein größeres Ticket? Schreib eine Mail ans Office mit „Tickets Gottesdienst“.
  3. Du kannst doch nicht? Schick uns eine Mail mit „Tickets Gottesdienst“, damit andere die Möglichkeit bekommen.
  4. Bring deine FFP2 Maske mit. 😷
  5. Komm rechtzeitig 😉

In den Gottesdiensten sind die geltenden Schutzmaßnahmen und Hygieneregeln einzuhalten.

Die LIVE-Übertragungen findest auf unserem YouTube-Kanal.

Maskenpflicht im Gottesdienst

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist für die Besucher verpflichtend, ausgenommen sind Kinder bis zum vollendeten sechsten Lebensjahr, dies gilt ab Betreten der Außentreppe.

NEUE REGELUNGEN:
Seit dem 12.01. gilt in Baden-Württemberg die FFP2-Maskenpflicht ab 18 Jahren in Innenräumen. Das betrifft auch die Gottesdienste.

Es sind ausschließlich FFP2-Masken gestattet. Darunter sind Masken der Normen FFP2 (DIN EN 149:2001) oder KN95/N95 zu verstehen.

Kinder bis einschließlich 5 Jahre sind weiterhin von der Maskenpflicht ausgenommen.

Pre-Service Prayer

Wir kommen zusammen, um Gott zu begegnen, indem wir Ihm danken, Ihn loben und vor Ihm still werden.
Der Pre-Service Prayer beginnt am Sonntag, 23.01.2022 um 08:15 Uhr im TL.

Bitte setzt euch direkt auf einen Platz, der zu eurem Ticket passt und tauscht diesen Platz später auch nicht mit einem anderen. Es wäre perfekt, wenn ihr euch nach dem Pre-Service Prayer noch kurz vorne beim Check-in meldet, damit wir Bescheid wissen, dass ihr da seid.

Kindergottesdienst | 11:00 Uhr | ab 0 Jahren

  • Kindergottesdienst nur um 11:00 Uhr
  • Check-in vor Ort, es ist WICHTIG, dass du dein Ticket gebucht hast

Smartteens

Die Smartteens (ab der 7. Klasse) treffen sich um 11:00 Uhr bei Gospeltribe.
Die Smartteens brauchen keine Tickets – dort wird eine Anwesenheitsliste geführt.