Treffpunkt Leben

Treffpunkt Leben Logo
Eine Gruppe Menschen steht beieinander.

Anmeldung zur LifeGroup

Ehe

Hej du,
in dieser LifeGroup möchten wir als Ehepaare gemeinsam an unseren Beziehungen arbeiten. Wir sind noch nicht da, wo wir sein könnten oder wie Hornbach sagen würde: „Es gibt immer was zu tun, packen wir es an!“. Als Grundlage für diese LifeGroup dient uns das wunderbare Buch „Das Ehe Buch von Nicky & Sila Lee“. Wir haben uns das so vorgestellt, dass vor jeder LifeGoup, jeweils ein Kapitel zu Hause als Paar gelesen wird. Durch einige Fragen werden wir uns dann gemeinsam am LifeGroup Abend austauschen, darüber reden und diskutieren. Wir freuen uns auf dich!
Deine Philipp und Marcilane

Max. Teilnehmerzahl: 7 Paare
> Themen:

1. Einstieg
2. Tragfähige Fundamente bauen
3. Die Kunst zu kommunizieren
4. Liebe ist
5. Konfliktbewältigung
6. Die Kraft der Vergebung
7. Schwiegereltern & Eltern
8. Zärtlichkeit und guter Sex
9. Abschlussparty


Mittwoch, 20:00
Philipp und Lane Hönes, Steinkreuzstraße 29, 76228 Karlsruhe

Anmeldung zur LifeGroup: