Treffpunkt Leben

Treffpunkt Leben Logo
Eine Gruppe Menschen steht beieinander.

Anmeldung zur LifeGroup

Dem Leben auf der Spur

Hej du,
in dieser LifeGroup wollen wir uns mit unseren eigenen Lebensgeschichten beschäftigen. Wer bin ich? Wofür lebe ich? Woran glaube ich?
Es sind Geschichten von Anfängen und Wendepunkten, von Um-, Ab- und Aufbrüchen.
Mit Hilfe kreativer Methoden und mit viel Spaß und Leichtigkeit, heben wir unsere Lebensgeschichten ins Licht.
Wir entdecken, wie unsere Lieblingsspeise aus der Kindheit unsere Gegenwart prägt.
Wir malen und geben so den Räumen unserer Kindheit eine frische Farbe.
Wir dichten Lobeshymnen und schreiben unsere Geschichte in das Evangelium von Jesus Christus.
Lasst euch überraschen. Ich freue mich auf dich!
Deine Gudrun


Tag (Montag oder Donnerstag) und Uhrzeit nach Absprache mit allen
Gudrun Knappke, Kirchgrund 39, 75045 Walzbachtal

Anmeldung zur LifeGroup: