Treffpunkt Leben

Treffpunkt Leben Logo
Eine Gruppe Menschen steht beieinander.

Anmeldung zur LifeGroup

Open House WÖRTH

Hej du,
wir lieben es Gemeinschaft zu haben mit Freunden und genauso auch immer wieder neue Menschen kennenzulernen.
Deshalb wollen wir ab sofort, immer Montags unser Haus bewusst für jeden öffnen, der kommen mag.
Es geht uns um ganz natürliche Gemeinschaft, ohne festes Konzept oder Programm.
Ab 17 Uhr kannst du kommen und um 18 Uhr starten wir mit einem gemeinsamen Essen.
Wir möchten eine Möglichkeit schaffen, sich besser kennenzulernen, Freundschaften zu bauen, miteinander zu quatschen und ganz viel Spaß zu haben.
Gott wird immer eine wichtige Rolle spielen. Ob durch bewusste Anbetung, einen kleinen geistlichen Impuls, gemeinsames Abendmahl oder einfach weil Christen sich treffen und Jesus immer mit dabei ist.
Du brauchst dich nicht verbindlich für eine regelmäßige Teilnahme anmelden. Sag uns einfach bis Sonntagbend kurz Bescheid und du bist herzlich willkommen in unserem Open House!

Du wärst total gerne dabei aber kannst Montags nicht oder du wohnst nicht in der Nähe von Wörth? Dann möchten wir dich ermutigen - öffne doch dein eigenes Haus nach dem gleichen Konzept! :-)

Montag, 17:00 Uhr
Benjamin und Kerstin Rohland, Hanns-Martin-Schleyer-Str. 28, 76744 Wörth

Anmeldung zur LifeGroup: