Treffpunkt Leben

Der Schriftzug Treffpunkt Leben in Dunkelblau. Rechts daneben ein gelber Kreis mit einem Fisch darauf.
Eine Grupee Menschen sitzt an einem Tisch.

Lerne uns kennen

Wir erleben, dass Gott Gemeinschaft mit uns Menschen haben möchte. Und dass die Bibel als sein Wort aktuell und relevant für unser Leben ist. Ein Leben in Beziehung zu Gott ist für uns ein hoffnungsvolles Leben, ein Leben mit Sinn und Ziel. Wir laden herzlich ein, diese Beziehung mit Gott zu leben!

Treffpunkt Leben wurde 1994 als evangelische Freikirche im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP KdöR) gegründet. Von Anfang an waren die inspirierenden Gottesdienste ein Schwerpunkt im Gemeindeleben, und ebenso die Kinder- und Jugendarbeit.

In Karlsruhe pflegen wir freundschaftliche Beziehungen zu anderen Kirchen und Freikirchen im Rahmen der evangelischen Allianz, der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK Karlsruhe), des Forums Evangelischer Freikirchen und des Forums Christlicher Leiter.

Unser Pastoralteam

Thomas & Birgit Inhoff

„Uns begeistert, dass Treffpunkt Leben eine alltagsrelevante Gemeinde ist. Hier ist es möglich, in den Gottesdiensten Gott zu begegnen und durch liebevolle Begegnungen von der Freundlichkeit Gottes berührt zu werden.“

Thomas ist der Pastor von Treffpunkt Leben.

Gernot & Sabine Elsner

„Wir freuen uns, Teil von Treffpunkt Leben zu sein und mit daran zu bauen, eine an Jesus hingegebene Gemeinde zu sein und Menschen in unserer Stadt und international das Evangelium weiter zu geben.“

Gernot ist im Hauptamt Leiter von GOSPELTRIBE e.V.

Labi & Dona Humaj

„Wir erleben, dass die Kirche für junge Leute ein Zuhause sein kann, wo sie Richtung und Halt für ihr Leben finden. Uns für sie einzusetzen, mit ihnen zusammen zu lernen und im Glauben zu wachsen – dafür schlägt unser Herz.“

Labi ist Jugendpastor bei Treffpunkt Leben.