Treffpunkt Leben

Treffpunkt Leben Logo
Wörth Kids Day

Campus Wörth

Treffpunkt Leben ist eine Gemeinde mit mehreren Standorten.
Mit unserem Campus in Wörth am Rhein bieten wir Menschen aus der Pfalz eine Möglichkeit, Gott vor Ort kennenzulernen und mit ihm zu wachsen.

Wenn du mehr über unseren Campus in Wörth wissen möchtest oder du dich für eine ehrenamtliche Mitarbeit in Wörth interessierst, melde dich bei uns.

Folge uns gerne auch bei Instagram treffpunkt.leben.woerth , um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Mehr über uns als Gemeinde Treffpunkt Leben und was uns ausmacht, findest du unter Lerne uns kennen.

LifeGroup WÖRTH

LifeGroup WÖRTH

Hej du,
wir lieben es Gemeinschaft zu haben mit Freunden und Jesus und genauso auch immer wieder neue Menschen kennenzulernen.

Wir treffen uns zu gemeinsamen Austausch, möchten in die Bibel eintauchen und zusammen ins Gebet gehen. Wir freuen uns auf dich!
Benjamin und Kerstin

Mittwoch · 20:00, wöchentlich
Benjamin und Kerstin Rohland in 76744 Wörth
Durchgängig

Anmelden

Nächste Gottesdienste in Wörth

Datum Ort
Datum:
12.05.2024 10:30
Ort:
Festhalle Wörth(Am Festplatz 1A, 76744 Wörth am Rhein)
Datum:
09.06.2024 10:30
Ort:
Bürgerpark Wörth
Datum:
14.07.2024 10:30
Ort:
Tullahalle Maximiliansau(Kronenstraße 12, 76744 Wörth am Rhein)

Predigten aus Wörth

Datum Thema Prediger Download
Datum:
12.11.2023
Thema:
Everyday Church - Wörth: Christen und Götzenopferfleisch
Prediger:
Benjamin Rohland
Download:
.mp3
Datum:
10.09.2023
Thema:
Nikodemus
Prediger:
Markus Bender
Download:
.mp3
Datum:
13.08.2023
Thema:
Das lebendige Wasser
Prediger:
Benjamin Rohland
Download:
.mp3
Datum:
16.07.2023
Thema:
Die Hoffnung
Prediger:
Benjamin Rohland
Download:
.mp3
Datum:
11.06.2023
Thema:
Jesus - Licht dieser Welt
Prediger:
Benjamin Rohland
Download:
.mp3

Alle Predigten aus Wörth