Treffpunkt Leben

Treffpunkt Leben Logo
Eine Gruppe Menschen steht beieinander.

Anmeldung zur LifeGroup

Evangelisation am Werderplatz

Hej du,
in dieser LifeGroup treffen wir uns zum Evangelisieren am Werderplatz. Dort dienen wir den Obdachlosen, Alkoholikern und Drogenabhängigen. Wir verteilen belegte Brötchen und Kaffee um mit den Menschen über Gott ins Gespräch zu kommen. Wir erleben wie Menschen von der Liebe Gottes berührt werden und Samen in ihnen gesät wird. Du wirst Teil einer Gruppe, die sich bereits seit Jahren in dieser Form am Werderplatz trifft und den Menschen dient.
Komm und erlebe wie JESUS durch DICH mit seiner Liebe und Kraft wirken möchte.
Wir treffen uns um 18:00 Uhr in der Marienstraße 35, 76137 Karlsruhe. Dort beten wir gemeinsam im Gebetsraum und laufen anschließend zusammen zum Werderplatz. Unser Leitvers dabei ist Markus 2, 16-17: „Und als die Schriftgelehrten und die Pharisäer sahen, dass er mit den Zöllnern und Sündern aß, sprachen sie zu seinen Jüngern: Warum isst und trinkt er mit den Zöllnern und Sündern? Als Jesus es hörte, sprach er zu ihnen: Nicht die Starken brauchen den Arzt, sondern die Kranken. Ich bin nicht gekommen, Gerechte zu berufen, sondern Sünder zur Buße.“
Ich freue mich auf dich!
Deine Bellamie


Mittwoch, 18:00
SFC Haus, Marienstraße 35, 76137 Karlsruhe

Anmeldung zur LifeGroup: