Treffpunkt Leben

Treffpunkt Leben Logo
Eine Gruppe Menschen steht beieinander.

LifeGroups

Die beiden Säulen der Gemeinde sind ihre Kleingruppen und der Gottesdienst. Unsere Kleingruppen im Treffpunkt Leben heißen LifeGroups, weil es unsere Vision ist, dass sich dort das Leben der Gemeinde abspielt und wir hier unsere beiden Hauptaufgaben als Christen auf unterschiedlichste Art und Weise umsetzen können:

Menschen die Jesus nicht kennen mit ihm bekannt zu machen und danach zu Nachfolgern von eben diesem Jesus zu machen.

Das funktioniert nur in Gemeinschaft und nicht isoliert.

Wir haben LifeGroups die sich kontinuierlich, das ganze Jahr über treffen und welche die bewusst zweimal im Jahr eine Pause einlegen.

Wir wollen damit jedem die Möglichkeit geben sich, seinen individuellen Möglichkeiten entsprechend, zu vernetzen und einzubringen. Unsere LifeGroups sollen so bunt sein wie das Leben selbst.

Wir haben einen freien Markt der LifeGroups. D.h. egal ob gemeinsames Essen, intensives Bibelstudium, Biken, Brettspiele oder was auch immer dein aktuelles Hobby bzw. dein Fokus ist. In unseren LifeGroups kannst du das finden oder selber eine LifeGroup starten.

Klick dich durch unser aktuelles Angebot und starte deine Anfrage.

Wir freuen uns über jeden der durch die Gemeinschaft mit anderen im Glauben wachsen will.

Hinweis

Bitte drehe dein Gerät in den Landscape-Modus, um die LifeGroups optimal und mit Beschreibung anzuzeigen.

Coming soon

Wir sind nun in der Semesterpause und machen uns bereit, um das neue Semester am 12.04. zu starten, das bis zu den Sommerferien geht.

Hast du Lust, eine neue LifeGroup anzubieten?
Hast du noch Fragen dazu, was eine LifeGroup ist, wie die ablaufen soll oder was einen LifeGroup Leiter ausmacht?
Melde dich unter:
info@treffpunkt-leben.de

LifeGroup = Kleingruppe = SmallGroup